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Sie wollen Ihr Gespräch oder Ihre Präsentation vorbereiten?
Schauen Sie bei der Sozialpsychologin und Harvard Professorin,
Amy Cuddy, vorher einmal rein, es lohnt sich!

 

Bedarfsgerechte Trainings

In 2-, 1- oder halbtägigen Trainings an 7 Tagen in der Woche inhouse oder im Seminarhotel bestärken und befähigen wir Ihre Führungs- und Nachwuchsführungskräfte in vielen Themenfeldern. Dabei haben wir immer Ihre und die Ziele der Teilnehmer/innen vor Augen. ...gerne mehr

Stärkenbasierte Coachings

Unsere Coachings sind auf Ihre Stärken ausgerichtet. Stärkenbasiertes Coaching gehört zur Positiven Psychologie, die die vorteilhaften menschlichen Eigenschaften in den Mittelpunkt stellt. Das Coaching setzt nicht bei den Defiziten der Coachees an, sondern bei deren Vorzügen. ...gerne mehr

Digitale Lösungen

Wir bieten Ihnen Lösungen auch digital an: Am Telefon oder als Videokonferenz. Ergänzend zu den Trainings und Coachings, können weitere Termine auch einzeln oder als Gruppe digital am Telefon oder per Videokonferenz mit Ihnen stattfinden. ...gerne mehr

 

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Grundlagen der Mitarbeiterführung – Erfolgreich als Nachwuchsführungskraft

Sie möchten Ihr Wissen bezüglich Führungskonzepte,- anforderungen,- stile und -aufgaben auf den neuesten Stand bringen? Für Sie ist es wichtig, die Stärken und Schwächen Ihres Projektteams noch besser einschätzen zu können? ...gerne mehr

 

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Konfliktmanagement – Konflikte verstehen und erfolgreich lösen

Organisationsentwicklungsstrategien wie Outsourcing und Lean-Management tragen dazu bei, dass die Atmosphäre in den Abteilungen phasenweise stark gereizt ist. Führungskräfte verbringen immer mehr Zeit in der Rolle des Konfliktmanagers.  ...gerne mehr

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Unterschiedliche Kommunikationsstile verstehen mit dem MBTI

Dass Kommunikation deshalb oft nicht störungsfrei ist, weil wir Menschen so unterschiedlich in unseren Bedürfnissen sind, wissen wir. Woran aber diese verschiedenen Herangehensweisen in Gesprächen festgemacht werden können, erschließt sich Ihnen spätestens im Training. ...gerne mehr

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Feedbackgespräche – Professionell Rückmeldung geben

Was im professionellen Human Resources Management trennscharf unterschieden wird, wird in Deutschland unter Führungskräften häufig fälschlich mit Kritikgesprächen vermischt: „Kritikgespräche“ und „Feedbackgespräche“ sind aber nicht ein und dasselbe. ...gerne mehr

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Schlüssig argumentieren, überzeugen und motivieren

Schlüssig und überzeugend die eigene Meinung rhetorisch und fachlich wirkungsvoll zu transportieren, ist kein Zaubertrick. Ideen, Argumente und Anliegen lassen sich mit einem gekonnten Mix motivierend rüberbringen. ...gerne mehr

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Ihre Schlüsselkompetenz Wirtschaftsenglisch stärken

Sie müssen in Ihrem Berufsalltag sicher und überzeugend Englisch sprechen?  Sie wollen in einem möglichst günstigen Zeit- und Kostenverhältnis Ihr Englisch maßgeblich verbessern, um Ihren muttersprachlichen Ansprüchen gerecht zu werden? ...gerne mehr